Forum

HYYjohillldmHdS
nudtdzwti
28.12.2011 17:51:15
h6vqks , [url=http://bgrxbfmyftwr.com/]bgrxbfmyftwr[/url], [link=http://zlmzqkpvgdqf.com/]zlmzqkpvgdqf[/link], http://myvscrkqmoku.com/
Milana
24.04.2012 20:15:38
huhu jan mein lieber frneud jetzt muss ich dir auch mal was schreiben ..ich finde deine tour SOOO GEIL, dank deines tagebuches kann man wirklich toll teilhaben vielen dank ffcr deine mfche, einfach phantastisch, obgleich du uns hier ganz schf6n fehlst weiterhin gute abenteuer und schf6ne reise ich freue mich schon aufs musikmachen, komm also wohlbehalten wieder, tschf6hf6f6f6f6:-)))
Lea
25.04.2012 04:12:26
Hi ;0)Ich bin rein zufe4llig heute bei YouTube auf Dich gestodfen und bin hin und weg. Mein kleiner Neffe, naja so klein ist auch nicht mehr, hat auf der Seite unter MRLittlePianist auch ein paar Stfccke und ich finde, er ist schon rithcig gut. Momentan ist er noch in Sfcdfrankreich, aber wenn er wieder hier in Deutschland ist, dann werde ich ihm mal Deine Seite zeigen, damit er sich noch etwas abgucken kann. Ich finde Dich stimmlich klasse und Dein Klavierspiel ist umwerfend. Mach weiter so und vielleicht triffst Du ja bei YouTube mal auf Marius, meinen Neffen ;0). Ffcr die Zukunft alles Gute und mach weiter so. Liebe Grfcdfe von der Ostsee Bc4RBEL
dmwkuszyh
25.04.2012 07:35:34
RKQ6Dl ievkomfshcpi
Helmut
27.04.2012 03:51:00
Also Pressefreiheit ja, aber alles hat ja Grenzen! Hunde einschle4fern, nur weil sie ne btmsimtee Rasse sind? Und was ist mit dem lieben Rotti, der so brav sein Frauli jeden Tag begleitet! Die alte Dame, die ihn schon fcber 10 Jahre hat und fcber alles liebt? Weg nehmen? Den Familienmitglied tf6ten? Weil er ein Kampfhund ist?!? Das ist doch ne Frechheit. Ich hab nen Hund- 5 kilo Hund vor demb4haben manche Menschen auch schon Angst wegen dieser Hetze die zur Zeit in Medien so modern ist! Ein 5kg Hund muss ich zur Seite ziehen und mich davor stellen, damit ein Kind, das panische Angst hat, vorbeigehen kann ohne in die Hose zu machen! Gratuliere, sowas haben die Eltern, die den Medien so alles glauben, erreicht. Sie erziehen neuen Generation Hundehasser und alles nur dank Medien. Wie wird es in 100 Jahren ausschauen? Alle Tiere tot, nur weil sie im Weg stehen, gefe4hrlich oder nutzlos sind?Und das schlimmste sind sogenannten Journalisten die fcber ein Thema schreiben, wo sie NULL Ahnung haben. Zuerst informieren, recherchieren und dann Mund auf! Im Fall von Frau CH.T. am Besten einfach nur Mund zu und ab nach Hause!
Moshiur
27.04.2012 05:18:33
Malte M sagt:In der Tat. Einadfaadcher als Hartadmann. Puh. Doch nicht Tischadlern.Aber Gf6del winkt wirkadlich nur am Horiadzont. Denn der Volladste4naddigadkeit haladber sei daradauf hinadgeadwieadsen, dass Gf6del NUR die beschre4nkte Reichadweite „Wisadsens“ aufadzeigt, nicht aber das wackeadlige Fundament ;)
Sharni
27.04.2012 05:24:42
Wie immer, sehr gut geschrieben!Recht auf Meinungs- und Pressefreiheit: JA!Der f6ffentliche Aufruf zu einer Straftat (Mutwilliges Tf6ten von Wirbeltieren) hat algdreinls eine Grenze deutlich fcberschritten!
Yohan
27.04.2012 07:53:08
sagt:„Whoa, take it easy there fella, c’mon, put down the sword before someadbody gets hurt… They got the capadtuadred Tibeadtan soladdiers togeadther and lecadtuadred them on soiaclism—they were big belieadvers in motiadvaadtioadnal semiadnars, those Maoadists, talk your ear off—then gave the Tibeadtans money and noodadles and a pat on the back and told them to go home and not play with swords anya0more.“Exzeladlent! Vieadlen Dank Wey ffcr den fabeladhafadtena0Link…
obavjobfln
27.04.2012 12:25:40
R6MAmF orrtuatrzzjx
esmpwd
27.04.2012 13:38:50
ojqKgJ zzopoietssip
12

Konuya Yeni Mesaj